Eine Krähe hackt der anderen (k)ein Auge aus

Kraah, kraah; nach langer Abwesenheit gestern wieder ein Blick aus meinem Nest gewagt und was passiert da? Schiesst doch eine Nachbarkrähe quer und will mir an die Federn! Dazu noch so eine Nebelkrähe von auswärts und erst seit kurzem zugezogen. Habe erst einmal meine Kreise über MEINER Stadt gezogen und mich dann zum großen Gekrächze gerüstet. Die Oberkrähe war auch da und wie frech da die kleine war. Von wegen auf gute Nachbarschaft und so. Zugehackt ohne Rücksicht auf Verluste. bin ganz schön zerzaust in mein Nest zurückgehüpft und habe erstmal meine Kiele geglättet.
Heute kam sie dann angehüpft und hat auf gut Wetter gemacht. Hat wohl gemerkt, dass es so nicht geht.

Kraah, das musste ich jetzt mal loswerden. Morgen ist ein neues Gekrächze (ohne Oberkrähe) angesagt.

Kommentar verfassen

