Krah, Kleinod gefunden II

Hatte ich doch erzählt, dass ich vor einiger Zeit eine Bibliothek als Hort der Ruhe und Rekreation gefunden hatte? Von wegen gemütlich! Menschen über Menschen machten sich über die alten Bücher in den hintersten Regalen her, holten sie heraus und stellten sie kurze Zeit später an anderer Stelle wieder hinein. Staubige Angelegenheit! Der Sinn und Zweck der ganzen Sache ist mir noch nicht ganz klar, aber da scheint es einen Menschen zu geben, der ist jetzt immer noch da; vielleicht sollte ich mich dem auf die Schulter setzen und kiebitzen. (Für einen Raben ja fascht ein blasphemisches Unterfangen)

Kommentar verfassen

