Vodafone plant E-Book-Reader für Deutschland

Gerade eine Meldung bei Internet World Business gelesen; da die Verhandlungen zwischen Amazon und den deutschen Mobilfunkbetreibern zur Einführung des Kindle gescheitert sind, plant Vodafone nun ein eigenes Gerät.

Alles weitere hier im Originalartikel bei Internet World Business

Advertisements

Eine Antwort zu “Vodafone plant E-Book-Reader für Deutschland

  1. Ich fürchte, das ist mal wieder eine dieser unausgereiften Schnapsideen, die Vodafone ja von Zeit zu Zeit mal hat. Wenn selbst Amazon es nicht schafft, so ein Ding ordentlich zu vermarkten, dann klappt das bei Vodafone in meinen Augen erst recht nicht. Wieviel die von Zielgruppen verstehen, hat ja gerade erst die letzte Kampagne wieder gezeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s