Campus Little Planet




CampusPlanet

Ursprünglich hochgeladen von struwwelchen

Und wenn es mal wieder ganz dicke kommt und man glaubt, sich vor Anfragen, Statistiken, Revisionsblättern und dem Tagessgeschäft nicht mehr retten zu können; kurz gesagt wenn man den Tellerrand zum Drüberschauen nicht mehr sieht, empfiehlt es sich, den Planet Erde mal kurz zu verlassen und den Campus von einem anderen Blickwinkel zu betrachten!

So sieht der jetzt erheblich verlassener daherkommende Campus doch schon richtig schnuckelig und liebenswert aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s