kleine Übersicht über medizinische Podcasts

Unter dem Link „Podcasts in der Medizin“ habe ich begonnen, Podcasts „vertrauenswürdiger“ Produzenten zu verzeichnen.
Vertrauenswürdig meint, dass der Produzent mindestens Mediziner ist oder eine medizinische Organisation oder Herausgeber einer medizinischen Zeitschrift.  Projekte von Studenten, nicht mehr weitergeführte Podcasts (neuester Eintrag vor 2008) etc wurden nicht berücksichtigt. Genauso habe ich auch Radiosendungen, die hin und wieder medizinische Themen aufgreifen, (noch) nicht aufgenommen.

Wer noch Podcasts kennt, die ich noch nicht genannt habe, möge diese doch bitte per Kommenatrfunktion mitteilen, sie werden dann eingepflegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s