Meine Palm(e) funktioniert intuitiv, ich jedoch

nicht!!!
Nun langsam geht es an das Eingemachte, also an so Dinge wie:

  • Daten übertragen von PC auf Palm
  • Twittern mit Fotoverschickung – welche App ist besser?
  • wie kann ich Texte schreiben, wenn ich nur einen Document-Viewer bekomme? Gibt es da eine App für?
  • Ordner anlegen auf dem Palm – via USB-Storage kein Problem, aber er erkennt sie nicht.
  • Wieso zeigt der AppStore nur kostenlose Apps an, während in der www-Version auch die kostenpflichtigen Apps angeboten werden?
  • Kann ich Homebrew-ANwendungen vertrauen und worauf muss ich achten
  • wie geht ein Soft-Reset?

Und die Literatur, die – natürlich auf englisch – vorliegt, ist in Deutschland nicht erhältlich… Grrr, entweder über Internet aus dem Ausland bestellen oder warten, bis sich irgendeine Bibliothek dazu entschliess, die Bücher anzuschaffen….

Kommentar verfassen

