Blogwichteln, der unbekannte Beitrag

Tja, endlich ist der 15. Dezember und ich darf den Blogwichtelbeitrag des unbekannten Gastes veröffentlichen.
Und ich bin schwer begeistert!
Ich glaub den kleinen Raben adoptiere ich; wenn ich den urheber ermittelt habe muss ich mal nachfragen.
Aber seht nun selbst:

Advertisements

7 Antworten zu “Blogwichteln, der unbekannte Beitrag

  1. Oh! Was Gezeichnetes! Das gibt es ja recht selten insofern finde ich den Weihnachtsraben doppelt gelungen! ,-)

  2. Und er hat recht: dagegen kann Gottschalk einpacken! 🙂

    Grossartiger Beitrag!

  3. Pingback: Blogwichteln 2009 – Wichtelbeiträge « Bhutis Gemischtwarenhandlung

  4. Ich hab jetzt bald alle blogwichtelnde Blogs durch, aber dieser kleine Rabe hat sich wohl im hintersten Winkel verkrochen, naja vielleicht lockt ihn die Fortsetzung der Weihnachtsrabengeschichte aus seinem Versteck…

  5. Der passt ja ganz hervorragend zwischen die beiden Folgen der Weihnachtsgeschichte!

  6. Pingback: …Blogwichtel lockte mit falscher Fährte  uteles Blog 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s