Wer noch spannende Sommerlektüre

benötigt, der schaue sich mal diese lobenswerte Aktion an:

„Buchversteigerung für einen guten Zweck“

Nicht jeder möchte seine Bücher in den Container geben oder Schutzlos den Elementen überlassen, doch was tun, wenn die Regale in der Wohnung sich bedenklich biegen und der Nachbar unter einem schon Stützbalken in die Wohnung einziehen will ob der Bücherlast darüber?

Eine sehr schöne und gleichzeitig soziale Aktion hat jetzt ValentinHD gestartet; vielleicht braucht ja noch der eine oder andere ein spannendes Buch für den (sowieso verregnteten;-)) Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s