Freitags-Füller

1. Meine Nachbarn sind seit meiner Rückkehr ganz lieb und besorgt um mich. Hätte ich in einem Hochhaus nicht vermutet.

2.  Mein Unfall war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich freue mich auf meinen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben.

4.  Zwei Autos auf einer Fahrspur sind eines zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, ich wäre unkaputtbar.

6. Uli Stein finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Diskussionen , morgen habe ich die Entgegennahme meines neuen Autos geplant und Sonntag möchte ich bei wunderbarstem Wetter Autofahren !

Den wöchentlichen Freitagsfüller findet ihr hier wenn ihr auch mitmachen wollt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s