Freitagsfüller

Freitagsfüller

1. Gestern war ich fix und alle von wegen Reha und Arbeit .

2. Die Erkenntnis, dass ich für die Strecke von zuhause in HD  ins Klinikum Mannheim weniger Zeit brauche als zu meiner Arbeitsstelle auf dem Campus HD ist meine neuste Entdeckung. Naja, bei der Heidelberger Ampelschaltungspolitik ja eigentlich ja auch kein Wunder.

3. Es war einmal eine Zeit ohne Schrauben, Nägel, Platten und Drähte.

4. Ohne u wird aus Niveau Nivea.

5. Erdbeeren esse ich momentan fast täglich als Abendessen.

6.  Das Auftreten meines „Lieblingskunden“ war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Gartenarbeit , morgen habe ich die Teilnahme an einer Gentypisierung an der Uniklinik  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Nachbarin einen gemütlichen Nachmittag verbringen !

Wer mitmachen will; die Freitagsfüller gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

