Freitagsfüller

1. Mir gefällt die Aussicht auf einen baldigen Erholungsurlaub .

2.Hände weg vom Grill. Vorallem wenn Ihr gerade Benzin reingegossen habt!

3. Die Auswahl  von Aufgaben, die ich noch erledigen will, ist schier unerschöpflich.

4.Trotz alledem: Ich habe immer noch Schi…. vorm   Zahnarzt.

5. Die Sommerferien haben begonnen. Endlich ist die Stadt morgens leer .

6. Der Gedanke an die Zukunft macht mich freudig erwartungsvoll und neugierig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geocaching-Event „Der Berg ruft“ , morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich „Na Ihr müsst ja nicht alles wissen;-))“ !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Eine Antwort zu “Freitagsfüller

  1. Punkt 1 und 4 unterschreibe ich mit😉

Schreibe einen Kommentar

