Der kleine Bruder aus der Medizin…..

Da mir nun doch der Fokus auf die medizinischen Themen immer wichtiger wird, habe ich mich entschlossen, dem großen Raben einen (noch kleinen) Bruder ins Netz zu stellen, den

Corvus Corax Medicinalis

Also werden die Seiten über medizinische Podcasts, videos in der Medizin, Berichte über medizinische Apps und und und … in Zukunft nicht mehr hier, sondern dort erscheinen.

Und zu Beginn gleich mal der monatliche Blogbeitrag über die Aushänge von zu vergebenden medizinischen Dissertationen an der Uni Heidelberg.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s